Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Bewerbung von mir...
Also, meine Name ist Bastian, bin 27 Jahre alt und wohne in Flensburg ( da wo es die vielen Punkte für die Autofahrer gibt^^ )
Ich bin eher ein Hobby Spieler der sich Abends nach Feierabend mal paar Stunden vor den Rechner setzt und am Wocheende auch mal mehr.
RealLife geht halt immer vor und meine Freundin und Arbeit brauchen viel Zeit^^
Früher hab ich Guild Wars gepielt ( ca. 4 Jahre mit etwas Pause, 30 Titel mit Mainchar, falls das jemand was sagt ).
Letztes Jahr hab ich ne Zeitlang Battleforge gespielt, was ich auch ziehmlich gut fand durch das Kartensammelprinzip. Aber nach ner Zeit wurde das zu langweilig und eintönnig ( lag wohl daran das EA das Spiel nicht mehr richtig unterstützt )
Ansonsten spiele ich viel Rollenspiele ( Mass Effects 1+2, Risen, Fallout usw. ), das ist eigentlich mein Hauptgenre.
Was ich an einer Gilde erwarte, bzw. bei euch: nicht allein zu spielen und Unterstützung bei Quests und andere Fragen. Allods ist da recht kompliziert in einigen Sachen. Ansonsten erwarte ich freundlicher Umgang zu einander, keine gespamme, keine Beleidigung usw.
Im moment spiele ich in Allods ein Level 18 Magier und schlag mich so durch, aber ich bin immer für hilfe und Tipss offen.
Denke das wars erstmal von, alles weiter kann man ja online besprechen.
Achja, IGN : Hatecrew