Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir haben aufgehört Allods zu spielen! Ihr könnt das Forum aber gerne noch zur Unterhaltung nutzen.

Bewerbung eines Level 18 Magiers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
hollyberg
Frischling
hollyberg

Anzahl der Beiträge : 1

InGame-Charakter
Name:
Rasse:
Klasse:

Bewerbung eines Level 18 Magiers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Level 18 Magiers   Bewerbung eines Level 18 Magiers I_icon_minitimeFr 02 Jul 2010, 17:04

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Bewerbung von mir...

Also, meine Name ist Bastian, bin 27 Jahre alt und wohne in Flensburg ( da wo es die vielen Punkte für die Autofahrer gibt^^ )

Ich bin eher ein Hobby Spieler der sich Abends nach Feierabend mal paar Stunden vor den Rechner setzt und am Wocheende auch mal mehr.

RealLife geht halt immer vor und meine Freundin und Arbeit brauchen viel Zeit^^

Früher hab ich Guild Wars gepielt ( ca. 4 Jahre mit etwas Pause, 30 Titel mit Mainchar, falls das jemand was sagt ).
Letztes Jahr hab ich ne Zeitlang Battleforge gespielt, was ich auch ziehmlich gut fand durch das Kartensammelprinzip. Aber nach ner Zeit wurde das zu langweilig und eintönnig ( lag wohl daran das EA das Spiel nicht mehr richtig unterstützt )

Ansonsten spiele ich viel Rollenspiele ( Mass Effects 1+2, Risen, Fallout usw. ), das ist eigentlich mein Hauptgenre.

Was ich an einer Gilde erwarte, bzw. bei euch: nicht allein zu spielen und Unterstützung bei Quests und andere Fragen. Allods ist da recht kompliziert in einigen Sachen. Ansonsten erwarte ich freundlicher Umgang zu einander, keine gespamme, keine Beleidigung usw.

Im moment spiele ich in Allods ein Level 18 Magier und schlag mich so durch, aber ich bin immer für hilfe und Tipss offen.

Denke das wars erstmal von, alles weiter kann man ja online besprechen.

Achja, IGN : Hatecrew
Nach oben Nach unten
Shandryn
Meister
Shandryn

Anzahl der Beiträge : 147

InGame-Charakter
Name: Shandryn
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Level 18 Magiers   Bewerbung eines Level 18 Magiers I_icon_minitimeFr 02 Jul 2010, 18:42

Hallo Bastian,

wir wissen dein Interesse an uns zu schätzen!
Die Bewerbung ist ordentlich und einem Invite steht auch nichts im Wege.

Viel Spaß bei den Kreislern Smile
~Shan
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
Invader
Mitglied
Invader

Anzahl der Beiträge : 25

InGame-Charakter
Name: Invaderlust
Rasse: Xadaganian
Klasse: Paladin

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Level 18 Magiers   Bewerbung eines Level 18 Magiers I_icon_minitimeSa 03 Jul 2010, 00:30

omg 30 titel mit mainchar ... meine gildenhalle riecht nach mahagoni? ^^

war n gutes spiel schade das es praktisch tot ist
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu

Anzahl der Beiträge : 120

InGame-Charakter
Name: Karasu
Rasse: Arisen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Level 18 Magiers   Bewerbung eines Level 18 Magiers I_icon_minitimeSa 03 Jul 2010, 10:34

Hatecrew wurde erfolgreich aufgenommen Smile *close*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Level 18 Magiers   Bewerbung eines Level 18 Magiers I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Level 18 Magiers
Seite 1 von 1