Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir haben aufgehört Allods zu spielen! Ihr könnt das Forum aber gerne noch zur Unterhaltung nutzen.

Bewerbung Psioniker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Athropos
Mitglied
Athropos

Anzahl der Beiträge : 40

InGame-Charakter
Name: Athropos
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Bewerbung Psioniker Empty
BeitragThema: Bewerbung Psioniker   Bewerbung Psioniker I_icon_minitimeMo 21 Jun 2010, 14:05

Realname: Marc
Char: Athropos, Okkultist
Level: zur Zeit LVL15

Hallo Bannkreis,

ich heisse Marc, komme aus Köln und bin 32 Jahre alt. Seit vielen Jahren spiele ich MMORPGs wie Everquest2, WoW, Lotr, RoM und bin nun nach einiger Zeit Abstinenz durch die Geburt meiner kleinen Tochter wieder auf der Suche nach einem Spiel für mich. Nachdem RoM mich nicht lange begeistern konnte stiess ich vor wenigen Wochen auf Allods online, wo ich anfangs auf seiten der Liga einen Erzmagier testete. Die liga Seite war mir dann aber wenig sympatisch und ich erstellte mir einen neuen Imperiums Account. Das Charakterdesign auf der "dunklen Seite" gefällt mir deutlich besser als der Pixie look der Liga.

Ich habe auch hier einige Klassen ausprobiert und bin beim Psioniker gelandet, der mir mehr und mehr Spass macht durch seinen Abwechslungsreichtum.
Anfangs habe ich mich bewusst von Gilden fern gehalten, da ich erst für mich herausfinden wollte ob Allods etwas für mich ist. Ich bin sehr überascht, dass es sich hier nicht um einen schlechten WoW Abklatsch handelt und bin begeistert von den vielen interessanten Ideen.

Für mich war in dieser Art Spiel immer wichtig meine Klasse ins Detail zu kennen und zu beherrschen. Ich stöbere deshalb viel in auch fremdsprachigen Foren und studiere Guides, versuche aber auch immer dies mit meinen eigenen Erfahrungen abzustimmen und in meine Spielweise einfliessen zu lassen.

Da momentan meine Leidenschaft eher im PVE Bereich liegt (WoW hat mir den Spass an PVP gehörig verdorben) habe ich meinen Psi als Supporter und CCler geplant. Zu diesem Zeitpunkt habe ich grad Level 15 erreicht und arbeite daran meinen 2. Gruppenbuff zu bekommen.

Meine Ini Erfahrungen in Allods sind derzeit eher beschränkt. Ich habe XAES zwar durch aber mich dauernd geärgert über ahnungslose Mitspieler. Danach hab ich mich dann allein weiterbewegt.

Ich würde mich selbst als kontaktfreudigen Spieler Bezeichnen, der gerne aushilft und meist nur dann Hilfe in Anspruch nimmt, wenn er alleine garnicht mehr weiterkommt.

Nachdem ich hier und da Spieler von euch auf Aro gesehen habe habe ich mich im Allods Forum über euch informiert in dem Gildenbeitrag. Dieser stimmt mit meinen Interessen weitgehend überein. Ihr scheint keine dieser super Elitären Raidgilden zu sein aber schon ernsthaft spielen zu wollen. Der Name gefällt mir dazu auch.

Meine Erwartungen gehen dahin, dass ich schon jetzt auf dem Weg Richtung 40 einige nette Leute kennenlerne, mit denen ich zusammen leveln kann und mit denen ich Instanzen beschreiten kann. Dabei bin ich nicht der Fan von grossen Raids, da dies oft mein Familienleben nicht zulässt sondern eher zu begeistern für kurze, knackige HCs mit fähigen Leuten. In Random Gruppen quäle ich mich zu tode.

Spielen tue ich in der Regel am Abend oder an freien Tagen. Ich bin ganztags Berufstätig und oft erst so ab 20 Uhr verfügbar. Dann bin ich aber recht regelmässig on.

Ich muss aber ganz klar betonen, dass ich keiner dieser "24 Stunden Zocker bin", die Ihr halbes Privatleben aufgeben um im Game erfolgreich zu sein. Ich spiele zwar viel und gerne, meine Familie und mein Job gehen aber vor. Das sage ich besser vorher, bevor es falsche Erwartungen gibt.

TS3 oder Ventrilo stehen mir natürlich zur Verfügung.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein kurzes, persönliches Gespräch freuen. Sprecht dazu einfach meinen Char Athropos ingame an und wir verabreden was.
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu

Anzahl der Beiträge : 120

InGame-Charakter
Name: Karasu
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Bewerbung Psioniker   Bewerbung Psioniker I_icon_minitimeMo 21 Jun 2010, 14:55

Wow, was für eine Bewerbung, da kann man ja nur laut "Willkommen" schreien Very Happy

Wir erwarten auf keinen Fall einen Vollzeitzocker, sei da unbesorgt. Wir alle zocken nach dem Motto "RL geht vor" Wink

Ich werde heute Abend die Augen nach dir offenhalten und dich einladen.
Nach oben Nach unten
Athropos
Mitglied
Athropos

Anzahl der Beiträge : 40

InGame-Charakter
Name: Athropos

BeitragThema: Re: Bewerbung Psioniker   Bewerbung Psioniker I_icon_minitimeMo 21 Jun 2010, 15:13

Das freut mich. Ich denke ich bin wie üblich irgendwas um 20 Uhr rum am Leveln. Man sieht sich ingame.

Seh grad, du bist auch aus meiner Gegend. Dann Hallo Nachbar! ^^
Nach oben Nach unten
Shandryn
Meister
Shandryn

Anzahl der Beiträge : 147

InGame-Charakter
Name: Shandryn

BeitragThema: Re: Bewerbung Psioniker   Bewerbung Psioniker I_icon_minitimeMo 21 Jun 2010, 16:23

Hey Marc,

aus unserem Kodex: "Wir fokussieren uns derzeit darauf Neueinsteigern zu helfen und eine gemütlich-freundliche Gruppe zu sein, wo der Spaß am Spiel an erster Stelle steht."
Also keine Sorge, wenn du mal nicht viel Zeit haben solltest. Wir verkörpern in keinster Weise eine Hardcore-Gilde.

Die Bewerbung liest sich echt gut - saubere Arbeit! Smile

Viel Spaß,
~Shan
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
Karasu
Mitglied
Karasu

Anzahl der Beiträge : 120

InGame-Charakter
Name: Karasu
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Bewerbung Psioniker   Bewerbung Psioniker I_icon_minitimeMo 21 Jun 2010, 20:21

Athropos wurde aufgenommen, herzlich willkommen Smile

*close*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Psioniker   Bewerbung Psioniker I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Psioniker
Seite 1 von 1