Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir haben aufgehört Allods zu spielen! Ihr könnt das Forum aber gerne noch zur Unterhaltung nutzen.

Bewerbung von Attaron (Psio)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Attaron (Psio) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Attaron (Psio)   Bewerbung von Attaron (Psio) I_icon_minitimeDo 24 Jun 2010, 16:36

Guten Tag alle zusammen,

ich bin Atttaron bzw. Alex 14 Jahre und Tenarus hat mir diese Gilde als eine aktive und freundliche Gilde vorgestellt. Smile

Das ist genau das, was ich schon seit längerem suche

Einander helfen und sich nett und ausgelassen miteinander Unterhalten sind für mich die wichtigsten Dinge,
die man in einer guten Gilde tun sollen könnte. Smile

Ich fände es toll wenn ihr mich ( lvl 19 Psioniker-fast täglich on)
in eure Community aufnehmen würdet.

MfG
Attaron

Very Happy
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu

Anzahl der Beiträge : 120

InGame-Charakter
Name: Karasu
Rasse: Arisen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Bewerbung von Attaron (Psio)   Bewerbung von Attaron (Psio) I_icon_minitimeDo 24 Jun 2010, 16:56

Also wenn du dich benehmen kannst, bist du gern dabei Smile Tenarus habe ich gestern allerdings schon gesagt, dass wir keine vorpubatären Gespräche über Geschlechtsverkehr oder sonst irgendwas im Gildenchat haben möchten. Auch interessiert es bei uns keinen, wieviele Freundinnen ihr schon hattet (ich nenne das als Beispiel, weil es gestern erwähnt wurde).

Ich halte nichts von generellen Altersbeschränkungen, aber wenn wir merken, dass ihr nicht zu uns passt, müsst ihr die Gilde leider wieder verlassen.

Auf eine Probezeit lassen wir uns aber gerne ein, wir wollen keine voreiligen Schlüsse ziehen und euch eine Chance geben Smile
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu

Anzahl der Beiträge : 120

InGame-Charakter
Name: Karasu
Rasse: Arisen
Klasse: Magier

BeitragThema: Re: Bewerbung von Attaron (Psio)   Bewerbung von Attaron (Psio) I_icon_minitimeDo 24 Jun 2010, 19:03

Attaron wurde von mir eingeladen, nachdem er mir sagte, er habe an oben genannten Gesprächen kein Interesse :)

*close*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Attaron (Psio)   Bewerbung von Attaron (Psio) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Attaron (Psio)
Seite 1 von 1