Hallo Leuts
Kthxbai war so gütig mich in eure Gilde aufzunehmen, weshalb ich (nichtganz-)Bewerbung schreibe^^.
Ich war eigentlich bereits in einer Gilde, trat dort aber wieder aus, weil nie jemand online war und man somit auch keine Hilfe in irgendeiner Weise erwarten konnte, was aber für manche inis seeeehr nützlich wäre.
Ich hoffe hier mehr online zu sehen, sich unter Umständen auszutauschen und auch auf Hilfsbereitschaft zu treffen. Wenn ich helfen kann, tue ich das natürlich als Gegenleistung auch gerne XD. HC Gamer bin ich nicht, werde aber doch öfters online sein....
Spielen tu ich einen lvl 23 Mage, hoffe mit diesem DD zu werden/sein^^. Bin eig. ein mmorpg Neuling, glaube aber in der Hinsicht nicht auf den Kopf gefallen zu sein XD.
Ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin aus der schönen Schweiz^^, heisse Marc, bin 19 Jahre alt, betreibe seit 2 Jahren aktiv Kraftsport und seit einem Jahr den Strongmansport, wobei ich erst dieses Jahr mit Wettkämpfen beginne (sogar einen in Deutschland^^).
Dazu bin ich ein Technik bzw. Gadget-fan und bin seeeehr viel an meinem PC und eine "bessere Hälfte" fürs Leben hab ich auch bereits (*freu*^^).
Mich würden meine Freunde wohl als verrückte Gmüetsmore bezeichnen (das wäre zu deutsch eine verückte, gemütliche Sau XD).
Lange Rede kurzer Sinn: Hallo und ich freu mich auf die Zusammenarbeit^^