Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir haben aufgehört Allods zu spielen! Ihr könnt das Forum aber gerne noch zur Unterhaltung nutzen.

Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joshy
Frischling
Joshy

Anzahl der Beiträge : 2

InGame-Charakter
Name: Tineoidea
Rasse: Arisen
Klasse: Heiler

Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea)   Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea) I_icon_minitimeFr 21 Mai 2010, 11:31

Grüße zusammen

Mein Name ist Joshy (Joschka, aber alle nennen mich Joshy/Josh) und bin neu in allods online.

Bin ein erfahrener (wenn ich das so sagen darf Rolling Eyes ) MMOler, habe lange GuildWars / WoW gespielt, und war nun auf der suche nach anderen, netten und gemütlichen RPGs. Da hat mich allods mit einem netten end-content sehr begeistert, die idee gefällt mir sehr, und so kam ich nun hierher. Zu euch kam ich, nachdem soeben der Shard down ging, durch das Forum von Allods. Bin z.Z. auf der Suche nach einer netten Gesellschaft mit der ich mich in diesem Spiel verankern kann (die "Kälte", die persönliche Abschottung, ist in so "free-MMOPRGs" oftmals der grund warum ich wieder gehe).

So, genug gebabbelt über komischen schwachsinn, nun zum relevanten interessanten Razz

Ich bin 16 Jahre alt, in 5 tagen (26.5.) werde ich 17, wohne in einem kleinen Örtchen nähe Ludwigshafen (*zu shan blinzel* hab gesehn du bist ja fast ein nachbar Laughing ) gehe noch zur Schule (11. Klasse), bin z.Z. aber aufgrund gesundheitlicher probleme beurlaubt. Falls es von Interesse ist - ich höre Metal / Reggae.

Um euch noch ein bisschen Appetit zu machen, ich spiele gerne die Rolle des Heilers (z.Z. einen Ketzer namens Tineoidea auf LvL5), bin lernbereit und unternehme gerne etwas mit anderen Leuten. Basketball

Freue mich auf ein baldiges Schreiben.

MfG Joshy
Nach oben Nach unten
Shandryn
Meister
Shandryn

Anzahl der Beiträge : 147

InGame-Charakter
Name: Shandryn
Klasse: Psioniker

BeitragThema: Re: Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea)   Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea) I_icon_minitimeSo 23 Mai 2010, 14:25

Grüß dich, Josh!

Ich habe dich IG mal geaddet und werde versuchen dich anzuschreiben.
Leider ist bei mir die Friendslist ordentlich verbuggt, so dass die Online-Anzeige nicht korrekt ist.
D.h. ich werde dir auf gut Glück zuflüstern Wink
Kontaktaufname deinerseits mit mir oder Kthxbai ist natürlich auch gerne gesehen.

Dann sehen wir uns hoffentlich bald unter den Kreislern!

Grüße
~Shan

PS: Du wohnst tatsächlich nicht sehr weit weg Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
Shandryn
Meister
Shandryn

Anzahl der Beiträge : 147

InGame-Charakter
Name: Shandryn
Klasse: Psioniker

BeitragThema: Re: Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea)   Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea) I_icon_minitimeMo 24 Mai 2010, 09:34

Willkommen in unserer Gesellschaft, Josh!

Da man sich um den Invite bereits gekümmert hat, schließe ich das Thema.
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea)   Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Joshy (aka Tineoidea)
Seite 1 von 1