Grüße zusammen
Mein Name ist Joshy (Joschka, aber alle nennen mich Joshy/Josh) und bin neu in allods online.
Bin ein erfahrener (wenn ich das so sagen darf
) MMOler, habe lange GuildWars / WoW gespielt, und war nun auf der suche nach anderen, netten und gemütlichen RPGs. Da hat mich allods mit einem netten end-content sehr begeistert, die idee gefällt mir sehr, und so kam ich nun hierher. Zu euch kam ich, nachdem soeben der Shard down ging, durch das Forum von Allods. Bin z.Z. auf der Suche nach einer netten Gesellschaft mit der ich mich in diesem Spiel verankern kann (die "Kälte", die persönliche Abschottung, ist in so "free-MMOPRGs" oftmals der grund warum ich wieder gehe).
So, genug gebabbelt über komischen schwachsinn, nun zum relevanten interessanten
Ich bin 16 Jahre alt, in 5 tagen (26.5.) werde ich 17, wohne in einem kleinen Örtchen nähe Ludwigshafen (*zu shan blinzel* hab gesehn du bist ja fast ein nachbar
) gehe noch zur Schule (11. Klasse), bin z.Z. aber aufgrund gesundheitlicher probleme beurlaubt. Falls es von Interesse ist - ich höre Metal / Reggae.
Um euch noch ein bisschen Appetit zu machen, ich spiele gerne die Rolle des Heilers (z.Z. einen Ketzer namens Tineoidea auf LvL5), bin lernbereit und unternehme gerne etwas mit anderen Leuten.
Freue mich auf ein baldiges Schreiben.
MfG Joshy