Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir haben aufgehört Allods zu spielen! Ihr könnt das Forum aber gerne noch zur Unterhaltung nutzen.

Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rathoven
Frischling

Anzahl der Beiträge : 1

Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft! Empty
BeitragThema: Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft!   Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft! I_icon_minitimeDo 03 Jun 2010, 12:08

Guten Tag Gildengespann,

zuerst einmal muss ich sagen, ohne mich hier gleich zwanghaft beliebt zu machen, dass euch euer Gildenforum sehr gelungen ist, sowie eure Gildenvorstellung, die ihr im offiziellen Allods-Forum publiziert habt. Weil mir ziemlich viele Punkte darunter zugesagt haben (z.B. entpannte Gilde, kompetente Mitglieder und ein entsprechendes Gildenkonzept), bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich einmal bei euch zu bewerben.
Zu mir: ich bin der Daniel, bin 21 Jahre alt, komme aus Frankfurt a. M. und hab immo mein Zivi hinter mir und bin hoffentlich baldiger Study.
Allods spiele ich seit genau gestern Cool - Es hat mir gleich gefallen, weil es meiner Meinung nach auf der Basis eines guten und vielseitigen MMORPGs aufbaut; das war gleich mein erster Eindruck beim Anspielen gewesen.
Ich bin durch viele MMOs geschlendert, u.a. WAR und HdRo, wo ich aber nur ein Monatsabo hatte. In WoW habe ich jedoch fast 3 Jahre verbracht bis kurz vor dem Release von WotLK, die ich auch nicht missen möchte, aber seit 2 Jahren mit guten Gewissen hinter mir lasse. Nun ist mal wieder Zeit, für etwas Neues.
Angefangen habe ich einen Xadaganian Warrior "Rathoven" und einen Arisen Priest "Imhotepon". Beide sind noch unter Lvl10, aber das bleibt hoffentlich nicht so.
Ansonsten Cya Ingame und meldet euch mal. Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft! 79470
Nach oben Nach unten
Kthxbai
Co-Leader
Kthxbai

Anzahl der Beiträge : 61

InGame-Charakter
Name: Kthxbai
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft! Empty
BeitragThema: Re: Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft!   Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft! I_icon_minitimeSa 05 Jun 2010, 09:36

Jawoll, herzlich willkommen Smile

somit hat sich der Tread auch erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten

Stolzer Krieger sucht neue Unterkunft!
Seite 1 von 1