Guten Tag Gildengespann,
zuerst einmal muss ich sagen, ohne mich hier gleich zwanghaft beliebt zu machen, dass euch euer Gildenforum sehr gelungen ist, sowie eure Gildenvorstellung, die ihr im offiziellen Allods-Forum publiziert habt. Weil mir ziemlich viele Punkte darunter zugesagt haben (z.B. entpannte Gilde, kompetente Mitglieder und ein entsprechendes Gildenkonzept), bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich einmal bei euch zu bewerben.
Zu mir: ich bin der Daniel, bin 21 Jahre alt, komme aus Frankfurt a. M. und hab immo mein Zivi hinter mir und bin hoffentlich baldiger Study.
Allods spiele ich seit genau gestern
- Es hat mir gleich gefallen, weil es meiner Meinung nach auf der Basis eines guten und vielseitigen MMORPGs aufbaut; das war gleich mein erster Eindruck beim Anspielen gewesen.
Ich bin durch viele MMOs geschlendert, u.a. WAR und HdRo, wo ich aber nur ein Monatsabo hatte. In WoW habe ich jedoch fast 3 Jahre verbracht bis kurz vor dem Release von WotLK, die ich auch nicht missen möchte, aber seit 2 Jahren mit guten Gewissen hinter mir lasse. Nun ist mal wieder Zeit, für etwas Neues.
Angefangen habe ich einen Xadaganian Warrior "Rathoven" und einen Arisen Priest "Imhotepon". Beide sind noch unter Lvl10, aber das bleibt hoffentlich nicht so.
Ansonsten Cya Ingame und meldet euch mal.