Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir haben aufgehört Allods zu spielen! Ihr könnt das Forum aber gerne noch zur Unterhaltung nutzen.

 

 Bewerbung Yunalecsa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
darkenkidu
Frischling
darkenkidu


Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Braunschweig

InGame-Charakter
Name: Yunalecsa
Rasse: Arisen
Klasse: Beschwörer

Bewerbung Yunalecsa Empty
BeitragThema: Bewerbung Yunalecsa   Bewerbung Yunalecsa I_icon_minitimeSa 02 Okt 2010, 11:35

Hallo alle miteinander!

Bin recht neu im Allods-Gewerbe und suche zwecks Erfahrungsaustausch und Hilfe eine anfängerfreundliche Gilde, bin im Allods-Forum auf euch gestoßen und da mir der Name gefällt, bewerb ich mich jetzt einfach mal.

Erstmal ein bisschen über mich:

Name: Erik
Alter: 21
Tätigkeit: Student im 3. Semester
Hobbys: zocken, lesen, nähen...

Nun zu meinem Char:

Name: Yunalecsa
Rasse: Arisen, weiblich
Klasse: Savant
Lv.: 15

Was erwarte ich: netter Umgang zu allen Membern und auch Anfängern (hab IG schon viele getroffen, die dich als Newbie komplett ignorieren, wenn man mal ´n Frage hat....). Ansonsten Hilfe bei Quests, Kontakt zu anderen Gamern und ab und zu mal ´ne Ini. Uuuund ein gepflegtes Sprachbewusstein, ab und zu mal ein Wort oder Satzzeichen vergessen ist in Ordnung, aber nicht erstrebenswert. xD

Durch die Uni bin ich meist erst gegen 20 Uhr on und am Wochenende, ansonsten wenn man sich veranredet hat für ´ne Ini oder so, kann ich dass schon iwie einrichten, aber wenn, dann bitte rechtzeitig Bescheid geben, nicht erst eine Stunde vorher ^^".

Das soll´s auch schon gewesen sein, will euch ja nicht ewig zutexten. Hoffe, bald von euch zu hören!

BB
Nach oben Nach unten
Shandryn
Meister
Shandryn


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : Mannheim

InGame-Charakter
Name: Shandryn