Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir haben aufgehört Allods zu spielen! Ihr könnt das Forum aber gerne noch zur Unterhaltung nutzen.

 

 Wo seits mittlerweile?^^

Nach unten 
+3
Cynor
Kellilira
Kthxbai
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shandryn
Meister
Shandryn


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : Mannheim

InGame-Charakter
Name: Shandryn
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 Okt 2010, 18:57

Neuer Teil wird gerade hochgeladen und ist bald draussen Very Happy
Das Geheimnis um das Artefakt wird gelüftet!

Wär cool wenn du bei meinen Videos noch DaumenHoch geben könntest oder einen Kommentar hinterlassen, damit die Leute wissen, dass das jemand schaut und dann interessierter sind ^^
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
dogeking
Mitglied
dogeking


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 28
Ort : In der Schweiz :S

InGame-Charakter
Name: Hadespfeil
Rasse: Xadaganian
Klasse: Späher

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 Okt 2010, 23:52

Werde es mir gleich anschauen XD
und Daumen Hoch ist doch eine Selbstverständlichkeit Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dogeking
Mitglied
dogeking


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 28
Ort : In der Schweiz :S

InGame-Charakter
Name: Hadespfeil
Rasse: Xadaganian
Klasse: Späher

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Okt 2010, 17:16

Lol hab mit meinem Ork eine kaiserliche Wache gekillt dann ist die dunkle Bruderschaft gekommen und dann musste ich denn Typ in der Kneipe killen. Dann habe ich noch ein paar Aufträge erledigt und jetzt muss ich einen unserer guten Freunde killen der ganz nett am Anfang zu uns war, es ist jemand im Gefängnis der Dunkelelf der uns so nett über unseren Tod aufklärt aber muss sich wieder durch diese Abwasserkanäle schleichen und den Gefängniswchen vorbei schleichen also mach bitte die dunkle Bruderschaft BITTE will sehen wie du dieses Rätsel löst
Question
Nach oben Nach unten
Shandryn
Meister
Shandryn


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : Mannheim

InGame-Charakter
Name: Shandryn
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Okt 2010, 18:05

Spoiler mich nicht! ^^
Hab schon wieder vergessen wie das mit der Bruderschaft genau lief..
Aber die nächsten paar Videos mach ich erstmal die Story in Kvatch weiter. Danach gehts an die Dunkle Bruderschaft Very Happy
Heute Abend/Nacht lade ich Teil 11 hoch!
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
dogeking
Mitglied
dogeking


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 28
Ort : In der Schweiz :S

InGame-Charakter
Name: Hadespfeil
Rasse: Xadaganian
Klasse: Späher

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Okt 2010, 20:06

Super sry für Spoil dann lies es nicht XD kannste ja schlecht ok aber du musst mich Spoilern XD
Nach oben Nach unten
Kthxbai
Co-Leader
Kthxbai


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 34
Ort : Coburg

InGame-Charakter
Name: Kthxbai
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: ^^ gibts egtl. noch jem.?   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012, 21:50

xP hy @ll lang ists her... u wollt ma wissen obs hier noch jem. gibt der gelegentl. mal reinschaut und postet ^^ wär schön ma wieder was von euch zu hören...
Nach oben Nach unten
Shandryn
Meister
Shandryn


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : Mannheim

InGame-Charakter
Name: Shandryn
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 20:58

Ich glaube, hier schaut niemand mehr rein Very Happy
Habe nur zufällig von deinem Post durch die Mail-Benachrichtigung erfahren :>

Bin mittlerweile dabei meinen zweiten Studiengang zu studieren (habe den ersten abgebrochen^^). Zockt eigentlich noch wer Allods? Ist es besser geworden? Irgendwelche Ausweichgames? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
Kthxbai
Co-Leader
Kthxbai


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 34
Ort : Coburg

InGame-Charakter
Name: Kthxbai
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 22:05

huhu, also hab vor nem halben jahr mal wieder reingeschaut bei Allods mittlerweile gibts wieder quests wo man Kerzen bekommt Die nen tag lang gültig sind, und is ne daily quest, was das genau für n sinn hat weiß ich auch net, anstatt die sch... kerzen wieder rauszunehmen, ansonsten hab ich mir sagen lassen das das Gameplay wieder Toll sein soll, u wenn man den videos in Youtube glauben darf scheints auch net verkehrt, ich denk aber ich wart jetzt noch bis zum 3. Mai dann kommt Tera raus, xP falls ihr aber wollt wird Aion jetzt demnächst f2p wenn ihr mal lustig seid, und auf dem Server Balder anfangt, könnt ihr mich ja mal i.G. anschreiben ( --> Sarolf <-- ) xP


uuund, Wieso hast den 1. Studiengang abgebrochen ? oO
Nach oben Nach unten
Kthxbai
Co-Leader
Kthxbai


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 34
Ort : Coburg

InGame-Charakter
Name: Kthxbai
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 22:12

Ah gerade mal auf deinem Youtube Kanal geguckt... xD hätt ich das eher gewusst hät ich dir vor nem halben Jahr nen Beta account für Tera besorgen können ^^ aber glaub mittlerweile isses out 2 date.. xP da es eh bald released wird
Nach oben Nach unten
Cynor
Mitglied
Cynor


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32

InGame-Charakter
Name: Cynor
Rasse: Arisen
Klasse: Beschwörer

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 18:23

Ah, hab zufällig auch mal wieder (ins Forum) reingeschaut.
Momentan spiel ich Vindictus EU und GuildWars2 kommt (hoffentlich) auch bald.
Ich würde mich freuen wieder mehr von euch zu hören:
Vindictus ->Sithil
m@il ->[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ICQ ->447389823
(bitte immer dabeischreiben, dass ihr es seid, vorallem bei der mail, da da auch viel spam ankommt)
Nach oben Nach unten
Shandryn
Meister
Shandryn


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : Mannheim

InGame-Charakter
Name: Shandryn
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 22:01

GuildWars will ich auch auf jeden Fall spielen, wenn es rauskommt :]
Ich nutze zum Chatten mittlerweile nur noch Skype, da sich ICQ nicht mehr für mich gelohnt hat. Falls ihr mich adden und schwätzen wollt:
Skypename: maedron

Ich weiß auch, dass eigentlich kaum wer noch ins Forum schaut, aber ich war mal so frei und habe alle Buttons repariert. Jetzt kommen nicht mehr diese hässlichen Anzeigen, dass die Bilder fehlen würden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
Kellilira
Moderator
Kellilira


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : Köln

InGame-Charakter
Name: Kellilira
Rasse: Arisen
Klasse: Heiler

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012, 15:25

So, keine Ahnung ob das noch wer liest. Mir war grad einfach danach, hier mal wieder reinzuschaun.

Shan, dank diesem Forum hab ich inzwischen mein eigenes auf die Beine gestellt. Smile Für meine eigene Gilde (ja, immer noch WoW), die ganz gut läuft und heute Nacht in die vierte Erweiterung starten wird. Wir nennen uns Erben der Urahnen. Smile
Nach oben Nach unten
Shandryn
Meister
Shandryn


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : Mannheim

InGame-Charakter
Name: Shandryn
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012, 00:17

Hört sich super an Very Happy
Ich habe bis vor Kurzem Guild Wars 2 bis Level 40 (von 80) gezockt und jetzt wieder eine Pause eingelegt. An WoW kommt es noch nicht ganz ran - aber vielleicht wird sich das nach ein paar Patches noch ändern.
Derzeit investiere ich wieder ordentlich Zeit in meinen YouTube-Channel Smile
Ein neuer PC wurde schon bestellt und mal schauen wann ich die nächsten Tage loslegen werden kann :]
Nach oben Nach unten
https://bannkreis.forumieren.de
Kthxbai
Co-Leader
Kthxbai


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 34
Ort : Coburg

InGame-Charakter
Name: Kthxbai
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 17:57

Heilands blech... ^^ das forum gibt es halt immernoch.....

was treibt ihr mittlerweile so ? :>
Nach oben Nach unten
Cynor
Mitglied
Cynor


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32

InGame-Charakter
Name: Cynor
Rasse: Arisen
Klasse: Beschwörer

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Okt 2015, 15:53

Tatsächlich beeindruckend. Noch beeindruckender ist, dass ich meine Login-Daten noch weiß. Ich spiel mittlerweile Guild Wars 2 unter dem Namen Fin Grabklaue. Bin sehr zufrieden und mit dem Start der Erweiterung in ein paar Tagen ist auch ein guter Punkt für Neueinsteiger *zwinker*
Nach oben Nach unten
Kthxbai
Co-Leader
Kthxbai


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 34
Ort : Coburg

InGame-Charakter
Name: Kthxbai
Rasse: Arisen
Klasse: Psioniker

Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Feb 2018, 18:57

Hey, hey ... Momentan gibts nichts gescheites zum spielen Sad
Ich warte gerade auf Ashes of Creation... Very Happy btw ihr könnt mich in Steam adden wenn ihr lustig seit... so 7 jahre nach dem wir aufgehört haben zu spielen und 3 jahre nach dem letztem reply xD


Bobbuschka in Steam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo seits mittlerweile?^^   Wo seits mittlerweile?^^ - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo seits mittlerweile?^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptforum :: Bannkreis Allgemein-
Gehe zu: